Aussenseiter der Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

1. Scheiß auf diese Gruppe von Mädchen. So wie sich das anhört sind die alle in deiner Klasse einfach nur @rschlöcher. Ich hab selten sowas assoziales gehört.

2. Lass dich nicht unterkriegen. Versuch selbstbewusst zu sein und lass dir nix gefallen.

3. Versuch offener zu sein. Frag vielleicht mal bei der nächsten Gruppearbeit nen jungen oder jemanden der auch etwas ausgegrenzt wird.

4. Such dir andere Freunde aus anderen Klassen. Du hast solche Fötzen wie diese Mädchengruppe nd verdient.

5. Arbeite an dir! Mach sport, geh ins gym und du wirst sehen das du selbstbewusster wirst.

6. Auf der Welt gibt es so viele gute Menschen die dich mögen und lieben werden. Gib den Mädchen da keine Aufmerksamkeit.

Und ganz wichtig bleibt stark

LG

Foxli23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Bleib einfach stark! Am besten du erzählst deinen Lehrern was bei den den Gruppenarbeiten passiert, vielleicht könnten die dir helfen! Ich weiß aus eigener Erfahrung das diese "Gruppen" sich früher oder später eh auflösen und dann könntest du (Wenn du magst) für diese Personen da sein.

Foxli23
Fragesteller

Vielen Dank. Leider sind die Lehrer da nicht wircklich zuverlässig, ich hatte mit ihnen und meinen Eltern schon ein Gespräch deswegen, sie sagten zwar sie werden mir helfen aber dann haben sie nur einmal die gruppen gemacht und dann mussten wir wider selbst. Es hat also nichts gebracht 😞

Eigentlich gibt es da nicht viel was man machen kann. Ich würde einfach mein eigenes Ding durch ziehen