Weinen wegen Schule Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii🦋✨

Ich kann verstehen dass du Angst vor der Schule hast, und die Ferien vermisst

Die Sache mit deiner Freundin:

-Du könntest ja zu ihr sagen dass du ein bisschen Zeit für dich brauchst

-Vielleicht musst du auch ehrlich zu ihr sein und sagen dass du dich nicht immer bei ihr wohlfühlst

-Außerdem bist du nicht alleine! Vielleicht gibt es jemanden in deiner Klasse mit der du dich verstehst, versuch mal Kontakt aufzubauen

-Wenn du alleine nach Hause fahren möchtest dann musst du ihr das auch sagen, sie wird es verstehen

-(Du kannst es in so formulieren, dass du niemanden verletzt)

Ich weiß es ist schwierig, aber hast du mal mit jemandem darüber geredet? Ich bin mir sicher du wirst dich besser fühlen wenn du mal all den Schmerz loswirst. Denn ich denke wenn du alles losgeworden bist, lassen auch die Kopfschmerzen nach

Ich wünsche dir alles alles gute, und hoffe, du wirst dich besser fühlen🤗

LG🤍✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bxbblyy  05.01.2025, 17:15

Gerne❤️✨

PferdeLover24 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:59

Vielen Dank🫶

Ich habe eine Freundin mit der ich immer in den Pausen was mache, aber ich merke dass es einfach nicht mehr für mich stimmt mit der ich finde es manchmal ekelhaft in ihrer nähe. Jedoch habe ich angst mit ihr die Freundschauft zu beenden weil ich dan niemanden mehr habe.

Deswegen sollte man immer mehrere Freunde haben. Wenn's an der Schule niemanden gibt, versuche z. B. über (z. B. Sport-)Vereine Freunde zu finden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

du hast wahrscheinlich eine Art Post-holiday bzw Nach-dem-Urlaub-Syndrom. Es ist nichts dramatisches aber eine Melancholie überkommt da manche Menschen wenn sie nach ihrem Urlaub wieder in ihren gewohnten Alltag zurückkehren. Vieles erscheint dramatischer als es vielleicht ist. Das legt sich aber mit der Zeit wenn alles wieder seinen flow hat. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass das "normal" ist. Eventuell legt sich das mit deiner Freundin dann auch.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Denn wenn ich zurückdenke an die schöne Zeit die ich in den Ferien hatte und jetzt an die Realität denke 

Also haben deine Ferien in deiner Fantasie stattgefunden und waren keine Realität?

Ich komme auch oft mit Kopfschmerzen nachhause weil es so anstrengend war.

Häufig ein Anzeichen dafür, dass du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst.

Die anderen Mädchen aus meiner Klasse passen auch nicht zu mir, eigentlich niemanden

Betrachte das doch mal nicht durch deine Sichtweise, sondern als Aussenstehender!
Niemand passt zu dir? Oder passt du zu niemandem? Wenn DU nicht passt, hast du das in deiner Hand! Denn an dir kannst du etwas ändern.... aber du änderst Andere nicht.

PferdeLover24 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:32

Aber ich will ich sein und, mich nicht verstellen müssen um andere Freunde zu bekommen

PferdeLover24 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 16:40
@twinax

Echt keine hilfe, und sodass in so einem moment zu lesen ist überhaupt nicht schön. Du weissz nämlich auch garnicht wie es sich anfühlt.

twinax  05.01.2025, 16:41
@PferdeLover24

Wenn Du Dich nicht ändern willst, bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig!