Kann man mit kopftuch synchronsprecherin werden?

5 Antworten

Das kommt darauf an wo man sich bewirbt. Generell kann man aber sagen, dass es möglich ist. Warum auch nicht? Das Wichtigste ist dass du eine gute Synchronsprecherin bist.

Solange du dir das Ding nicht vor dem Mund hälst ist das wahrscheinlich kein Problem

Kommt wohl darauf an wie man es um den Kopf trägt...der Mund sollte frei bleiben...

Bart Simpson wird von einer Frau gesprochen.
Solange du dir das Kopftuch nicht gewaltsam in deinen Hals rammst, so dass es deine Stimmbänder zerfetzt, sehe ich da kein Problem.

MZAanimefan41
Fragesteller

😂😂😂😂😂 ok

Es geht nicht um's Kopftuch, sondern darum das du in der Regel Schauspieler sein musst um Synchronsprecher zu werden.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja das ist ja das Problem, mit kopftuch darf man keine Schauspielerin werden:(