Ein Junge, der eine Freundin hat, steht auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ihn, was er am Wochenende gemacht hat. Öfters. Irgendwann wird er ja wohl mal seine Freundin erwähnen, sofern er eine hat.

Ist wahrscheinlich einfach seine Art so zu reden. Denke nicht dass da mehr dahinter ist. Außerdem ist so ein Online Test überhaupt nicht aussagekräftig.

Du machst gar nichts.
Ihr habt euren Spaß und wenn es mehr wird, wird es mehr.
Wenn er aber nicht mit seiner Freundin Schluss macht, bevor ihr was anfangt, ist er ein schlechter Mensch und du solltest dich fern halten.

Stehst du auf ihn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
trustnobodyever
Fragesteller

Nein, ich stehe nicht auf ihn. Aber weil alle Anzeichen fast darauf deuten, bin ich neugierig 😂