Wie ist der Storymodus von Splatoon 2?

3 Antworten

Hi joc97,

Ich finde, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel macht besonders online total viel und sehr lange Spaß.

An Story hat das Spiel leider nicht allzu viel. Es ist spürbar darauf ausgelegt, im Mehrspielermodus gespielt zu werden. Allerdings macht es schon Spaß die Singleplayer-Level zu spielen, auch wenn sie manchmal ganz schön knackig sind.

Ein bisschen in Richtung Story kommt durch das DLC Octo-Expansion dazu, die auch sehr stilvoll und spaßig ist.

Ich kann es dir nur empfehlen. Allerdings eher, wenn du es auch online spielen willst. Wenn Einzelspieler eher dein Ding ist, würde ich mehr zu Xenoblade Chronicles 2, Zelda Breath of the Wild und Octopath Traveler etc. empfehlen.

LG

Knopey

Ja also Splatoon 2 ist ein seeeeehr seeeeehr gutes Spiel

Es gibt Klassische Revier und rang kämpfe,Salmon Run,story mode und Octo Expansion (+20€)

Es loooohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht nintendo switch online, um die online Kämpfe zu spielen. Das kostet allerdings was. Aber mit ist das Spiel eigentlich ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung