Kann man die Nintendo Switch auch irgendwie linkshändergerecht einstellen?

2 Antworten

Das geht leider nicht.

Ich habe jedenfalls keine Option im Spiel gesehen, wo man die Tastenbelegung ändern könnte.

Es gibt nur die Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Bewegungssteuerung zu ändern. 

Ich besitze zwar keine Switch, aber zumindest bei anderen Konsolen, kann man meist innerhalb des jeweiligen Spiels die Tastenbelegung in den Einstellungen ändern.

Splatoon 2 Multiplayer auf einer Konsole?

Ich besitze noch keine Nintendo Switch, aber ich möchte mir eine zulegen.
Die Konsole möchte ich hauptsächlich für den Multiplayer (mit meiner Frau) verwenden.
Daher jetzt meine frage: „kann ma Splatoon 2 auf einer Konsole zu zweit spielen?“

...zur Frage

Nintendo Switch zurückgeben?

Ich stelle mir die Frage ob ich die Nintendo Switch beim Händler zurück geben soll.Ich Habe folgende Probleme:

1. Die Verbindung mit den Joy-Cons bricht ab, (besonders oft der Linke)
  2. Controll Stick und Tasten bewirken nichts
  3. Verbindung der Joy-Cons bricht an der Nintendo Switch angesteckt ab
  4. Drahtlose Verbindung herstellen mit den Nintendo Switch Pro Controller nicht möglich
  5. Verbindung des Nintendo Pro Controller bricht beim spielen ab

Würdet ihr die Nintendo Switch direkt zum Händler bringen oder Nintendo eine Chance geben und nachbessern lassen und die Controller einschicken?

...zur Frage

Bei Splatoon 2 (Nintendo Switch) beim Standardkampf immer die gleichen Farben?

Immer wenn ich in Splatoon 2 einen Standardkampf spiele sind die Tintenfarben Lila gegen Gelb. Bei meinem Bruder verändern sich die Farben in den Standardkämpfen.

Was kann ich machen, dass sie sich bei mir auch ändern?

...zur Frage

Deutsche Nintendo Switch in England brauchbar?

Hallo, ich möchte eine Nintendo Switch mit dem Spiel Splatoon 2 hier in Deutschland kaufen um es jemandem in England zu schenken. Kann man da einfach die Sprache umstellen und dann läuft alles ganz normal oder könnte es da Probleme geben?

...zur Frage

Lohnt es sich die Nintendo Switch zu kaufen :)?

Lohnt sich diese Konsole :)
Welche spiele sind besonders zu empfehlen? :3

...zur Frage

Nintendo Switch Server wo ich mit Anderen NinSpiele zocken kann?

Hi

Ich Suche einen Server oder so etwas halt, auf egal welcher Plattform (TS3, Discord...), wo ich joinen kann und mit anderen reden und Spiele wie Splatoon 2 oder Mariokart 8 Dx spielen kann. Gibt es so etwas? Die Händy Version von Nintendo selbst taugt ja zu nichts!

Vielen Dank

Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?