Splatoon 2 kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel an sich wird runtergeladen. Allerdings kannst du es nicht starten, da du keine Lizenz hast. Diese kannst du dir im eShop kaufen, und daraufhin halt runterladen. Bei dir wird nur eine Fehlermeldung kommen, wenn du versuchst das Spiel zu starten aber wenn du dir Splatoon 2 im eShop kaufst, musst du es nicht nochmal extra herunterladen, da du es ja schon hast

LG ~ Kryo

Es wurde einfach nur der Inhalt heruntergeladen. Sollten Sie dann irgendein Bild hin klatschen?

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Ok aber ich finde komisch daran das der Download 7 Stunden dauert nur für Ausrüstung

@Enricotaku

Wahrscheinlich wird das ganze Spiel heruntergeladen aber du kannst es nicht benutzen sondern erst wenn du es gekauft hast.