Warum ist für dieses Item kein Platz im Inventar (Xenoblade Chronicles 2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du von dem Item schon die maximale Anzahl im Inventar hast?

Nicht immer ist 99 das maximalste. Es kann auch 3 das Maximum sein. Überprüf das Mal

Mfg ;)

LeonMB
Fragesteller

Danke habe es zwar selbst herausgefunden aber du hattest Recht.

Hi,

ich wollte sagen,dass es bei mir auch nicht klappte,aber probier weiter ich hab es schon vor einiger Zeit gespielt vielleicht wurde da was behoben.

LG

LeonMB
Fragesteller

Hat es bei dir denn geklappt? Was hast du gemacht

HAHAHANOOB  25.05.2020, 15:17

Nein,habe seit langem nicht mehr gespielt und als ich aufhörte ging es noch nicht.Habe sogar als ich neues spiel plus gestartet habe nochmal ganz ordentlich die Quest gemacht,klappte aber nicht.

LeonMB
Fragesteller
@HAHAHANOOB

Achso okay ich werde dann die quest halt aufgeben müssen