Xenoblade Chronicles 2 - Ursula Quest hat einen Bug?

2 Antworten

Hallo.

Hast du alle Voraussetzungen erfüllt, um die Quest zu starten?

Du musst in dem Inn in Garfont übernachten (mit Ursula im Team), dann ihr Harmoniegespräch machen (Kobaltklippen, Uraya), dann bei dem Springbrunnen in Torigoth die Cut-Scene triggern (bei dem Gormotti-Mädchen, das auf seiner Torigonda spielt), und dann erst kannst du mit dem Noppon sprechen, den du vor dem Lemur Inn in Argentum findest.

Danach erhältst du drei Söldnermissionen, die du abschließen musst, damit Ursula ihr erstes Konzert geben kann. Anschließend sind diese drei Missionen in Stufe 2 verfügbar, du musst jeweils 9 (?) Stempel sammeln, bis sie ihr zweites Konzert geben kann. Sammle jeweils 13 Stempel, damit Stufe 3 freigeschaltet wird, und dann schickst du Ursula wieder und immer wieder auf diese Missionen, bis du jeweils 99 Stempel gesammelt hast.

Ja, ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt, jedoch wird die Quest in Torigoth einfach nicht getriggerd. Ich bin auch Entwicklungstufe 5....

DarkBlackWings  16.06.2020, 22:17

Hast du Pyra/Mythra im Team? 😉