Xenoblade chronicles Shulks 4.Talentebaum?

1 Antwort

Einige Quests tauchen erst auf wenn man mit bestimmten NPCs redet. Hierbei sind allerdings nur NPCs mit Namen relevant, welche auf der Minimap als grüne Punkte dargestellt werden.

Für Shulk's 4. Talentbaum muss man glaube ich mit Desiree reden. Da du schon eine Quest für sie abgeschlossen haben solltest (die mit der kaputten Uhr), kannst du sie ganz einfach mit dem Harmoniediagramm aufspüren.

DarkBlackWings
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort (mal wieder wieder 😉)

Den Quest mit der Uhr habe ich in der Tat schon erledigt. Hätte eigentlich auch versucht alle NPCs anzuquatschen die so den ganzen Tag dort rumlaufen.

Aber schon mal gut zu wissen, dass ich es richtig rausgelesen habe und ich in Kollonie 9 suchen muss.

Vlt habe ich jemanden übersehen.