Xenoblade chronicles x DE Zielort unbekannt 18/34/51?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh zu lange her, aber ich erinnere mich dunkel, dass es da die nervige Mechanik gab, dass manche Dinge nur zu bestimmten Tageszeiten auftauchen und es darauf nicht wirklich Hinweise gibt.

Wo man welche Sammelitems findet ist im Internet eigentlich gut rauszufinden, aber es ist trotzdem immer ein bisschen Zufall, wie schnell es klappt und kann wie gesagt auch an der Tageszeit hängen (weiß ich nicht mehr genau).

Dudmitflasche 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 13:20

Ja die Idee hatte ich noch nicht werd mal bei verschiedenen Tageszeiten versuchen danke 👍

Bei items wird halt nicht gesagt was man genau braucht nur das es ne frucht ist und wie viele davon du schon hast (bei mir grad 0/4)

Moin, hat jemand schon bei Xeno X Definition Edition die beiden Missionen „Zielort unbekannt“ lvm Empfehlung 34 und 51 geschafft?

Ich finde einfach die letzten beiden Monster nicht.

einmal „ein Fels über dem See vorragt…“ und „wo die Kreidebäume tagen…“

wäre sehr dankbar für einen tipp

Alexa117  22.04.2025, 01:02

Hat sich erledigt, habe es gefunden. Einmal ist es beim Westufer des Cielsees in sylvalum und einmal in Primordia am Rajpathsee

Könntest du mir sagen wie du 18 gelöst hast? Stehe total auf dem Schlauch, habe die 10 Panzer gefunden aber sonst nichts:( An den anderen bin ich noch garnicht. Liebe Grüße

Wolfgang440  20.04.2025, 18:47

Einmal im Wasser Becken, westlich vom Knotenpunkt 108, und das andere nördlich, unter der brücke von Knotenpunkt 220 (ein schmaler Eingang).

Dudmitflasche 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 00:41

Mit Bäuchlein ist ein geheimer Ort in noctum gemeint ungefähr unter dem Elefantenrüssel (nicht südlich sondern wirklich UNTER) und da sind auf dem Weg dahin Dino-Gegner verteilt und am Ende wartet ein größerer Dino in diesem geheimpunkt

Das Nest ist in primoria Westlich von 108 da ist ein See zwischen Bergen das etwas aussieht wie ein männliches Organ und bei der Spitze ist eine Höhle, da musst du hin

Hoffe ich konnte dir helfen 👍

Hab auch schon den nächsten Teil gelöst bekommen sag bescheid wenn du da auch Hilfe brauchst

Der dritte Teil ist bis jetzt noch in Arbeit 😅