Monster Hunter rise oder Xenoblade Chronical 1?

1 Antwort

Ich hab Rise zwar nicht gespielt, kann dir aber nur Xenoblade ans Herz legen. Es ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele und hat eine der besten Storys meiner Meinung nach. Es macht auch wirklich Spaß, die Welt zu entdecken. Möchte aber nicht zu viel verraten.

Große Empfehlung. Ich sag sowas ja ungern, aber ein Must Play für jeden der was mit JRPGs anfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer