Monster Hunter rise barroth skalp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Belohnung fürs fangen oder beim carving ist barroth scalp grundsätzlich nur selten zu bekommen.

Außer du zertrümmerst den Kopf des barroth. Das geht entweder mit einer stumpfen Waffe wie dem Hammer oder dem Jagdhorn oder mit Fassbomben die du um den Kopf stellst während es schläft oder in einer Falle steckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Commander20019
Fragesteller

Ok danke werde dann die Fass Bomben benutzen da ich energieklinge spiele