Welches Xenoblade kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit dem 2 Teil anfangen denn der ist einfach top. Wenn er dir auch sehr gefällt kann ich dir auch das DLC Golden Torna empfehlen. An X1 Definitive Edition habe ich mich noch nicht dran getraut da ich nicht so viel gutes drüber gehört habe. Ich wünsche dir sehr viel spaß beim Spielen :D

Viele Versionen? Es gibt doch nur zwei Teile oder? Auf der Switch gibt es Das Remake vom ersten Teil und den Zweiten. Ich würde mit dem Ersten anfangen, aber ich weiß noch nicht genau was du meinst.

Jumper021  18.12.2020, 23:30

Edit: Ach und es gibt noch Xenoblade Chronicles X, aber das hat außer dem Namen und Steuerung nichts gemeinsam, also von der Story her. Also kannst du einfach teil 1 und 2 auf der switch spielen

Ich persönlich hab mit dem 2. Teil angefangen, dann der erste