Tomodachi life switch?

3 Antworten

Wäre toll, wenn es wieder kommen würde.

Aber wie wahrscheinlich ist es? Eigentlich gar nicht. Das Spiel hätte schon im Zeitraum der Veröffentlichung von Miitopia angekündigt werden müssen.

Weil das Spiel schon alt ist und Nintendo es bis jetzt noch nicht angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass wir wohl eher keinen Port/Nachfolger erhalten werden.

Das könnte auch daran liegen, dass die Mii-Funktion auf der Switch keine besonders große Rolle mehr spielt.

Yotsu  26.03.2023, 22:21

Miitopia wurde auf dem 3ds auch nicht zeitgleich mit tdl angekündigt. Die hängen nicht zusammen, könnte doch noch was werden.

UTGamer  26.03.2023, 22:22
@Yotsu

Allerdings wurde Miitopia 3 Jahre nach Tomodachi Life entwickelt.

Yotsu  26.03.2023, 22:24
@UTGamer

Genau das meine ich doch. Sie hängen nicht zusammen also müssen sie jetzt auch nicht gleichzeitig angekündigt werden

Ich hoffe sehr und finde es seltsam, dass es bisher noch nicht kam.

Solange die Switch noch aktuell ist, könnte es noch kommen.

Ich würde mich freuen wenn es einen nachfolger geben würde.