Glaubt ihr das Tomodachi life auf die Switch kommt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kaufe den 2 ds 67%
Warte 33%

2 Antworten

Kaufe den 2 ds

Ich würde mir da keine Hoffnung mehr machen.

Nintendo hat inzwischen den "Nachfolger“ Miitopia potiert.

Zwar beworb Nintendo das Spiel als Fortsetzung, aber außer den Miis ist das Spiel ein ganz anderes. Bei Miitopia handelt es sich um ein RPG und nicht wie Tomodatchi um eine Simulation.

Wir können zwar auch nur raten aber ich würde sehr stark tippen: Nein, es wird nicht für die Switch erscheinen. Das Spiel wurde nicht besonders häufig verkauft und war für den Markt nicht interessant - entsprechend wäre eine Neuauflage zwecks Verkaufszahlen eher unwahrscheinlich

verreisterNutzer  27.07.2020, 09:18

Das Spiel ist unter den höchstverkauften Spielen von Nintendo -----> Es wird für die Switch erscheinen ein ungefähres Datum wäre der 23. August. 2021

Jokaod  26.08.2022, 14:32
@Bubbly1004

Er hat trotzdem recht. Es ist einer der erfolgreichsten Spiele

Shiggy270  01.12.2021, 11:55

Das stimmt halt einfach nicht. Tomodachi Life hatte damals über 6 Millionen "Käufer" und war auf Platz 11 der am meist verkauften Spiele für den Nintendo 3ds.