Tomodachi Life (japanisch) Homosexuelle Liebe / Ehe?

2 Antworten

Nein es gehen nur heterosexuelle Beziehungen

Wenn du trotzdem z.B. Mann mit Mann willst, kannst du ein Mii als Mädchen ja machen und ihn aber komplett männlich gestalten, das wäre der einzige Weg.

Das ist aber nur bei Tomodachi Life so, weiß nicht wie es bei Tomodachi Collection ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Schade, dass es nicht geht. Trotzdem danke!

Nein kann man nicht.

Man kann sie nur so gestalten das eine frau männlich oder mann weiblich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release
Kaydina97
Fragesteller

Okay schade, danke

Yotsu  06.08.2022, 00:20
@Kaydina97

Danke für das nette kompliment 😁 Auch wenn ich nicht weiß warum xD

Kaydina97
Fragesteller
@Yotsu

Einfach so. Dafür muss es keinen Grund geben. 🙂