Tomodachi life wie viele Bewohner sind gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich es gespielt habe hatte ich immer die komplette Wohnung voll.

Alles war besetzt😂

So war es für mich persönlich mehr Abwechslung und natürlich auch schwerer alle zu leveln,füttern etc.

Wenn du es "schwerer" haben willst würde ich mehr Bewohner hinzufügen, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yotsu  23.09.2022, 10:56

Da gibts nichts schweres xD 100 sind genauso pflegeleicht wie 12 und es wird ned so schnell langweilig

Es macht mit 100 bewohnern am meisten spaß weils dann mehr zu tun gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release