Fühle mich sehr unwohl wegen meinem bro?

1 Antwort

Also es kann sein das er das als joke gemacht hat oder

Er aud dich steht und ihn das so glücklich macht weil gründe....

Es würde nicht sxhaden ihn mal zu fragen was es damit auf sich hat.

Das blöde aber ist wenn er auf dixh steht, und es dir sagt und du dann nein sagst oder so kann die frwundschaft komplett kaputt gehen. Ich spreche aus erfahrung :)

Du musst dich entscheiden was du willst und was für dich besser klingt

LG Gloxina (spiele auch das spiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heinrich526
Fragesteller

Also du spielst ja auch das Spiel, was würdest du in meiner Situation machen?

PS: dein Name ist Gloxinia und nicht Gloxina

Gloxinia  24.09.2023, 19:51
@Heinrich526

Also ich würde ihn darauf ansprechen.

Und sorry habe mich verschrieben😅 aber danke dir