Tomodachi Life Niemand braucht das Ab 18-Spray

2 Antworten


Deine Miis brauchen das Ab-18-Spray wenn sie heiraten wollen und noch nicht 18 sind. Sie fragen dich dann kurz vor der Hochzeit ob du das Spray benutzen kannst. Es kann auch sein das sie dich einfach mal so Fragen ob sie denn erwachsen werden können.

DAS kannst du nur Kinder geben 

Kann man Mii,s über Internet verschicken?

Ich und ein Kumpel hätten gerne gegenseitig die Miis in Tomodachi Life wohnen aber mehrere Stunden entfernt kann man die irgendwie trotzdem verschicken?

...zur Frage

Tomodachi LIfe wann machen Miis einen neuen Heiratsantrag?

Hi,ich habe eine Fage zu dem Nintendo-Spiel "Tomodachi Life" : gestern (18.6.16) hat mein Mii Max hat Kelly einen Heiratsantrag gemacht. Ich musste kurz weg hab vergessen Tomodachi Life auszumachen und sie waren schon im Freizeitpark (ich hab Freizeitpark bei "wo sollte ich den Antrag machen" ausgewählt) Ich dachte es dauert nur ein paar sek. aber es hat länger gedauert und dann wollte Kelly aus dem Ding in dem sie saßen raus:( Es war zu spät:( Wann macht er einen neuen?

...zur Frage

Wann beginnt in "Tomodachi Life" ein neuer Tag ?

Hey! :) Eines meiner Paare in "Tomodachi Life" wird am 27. März ein Kind bekommen - bedeutet das, dass sie es um 00:00 Uhr bekommen? Denn um die Zeit beginnt ja auch im echten Leben ein neuer Tag.

...zur Frage

Tomodachi Life Verheirateten Miis FSK-0-Spray geben?

Was passiert, wenn man einem verheirateten Mii FSK -0-Spray gibt? Bleiben sie verheiratet oder trennen sie sich?

...zur Frage

Wann bekommt man in "Tomodachi Life" nach der Hochzeit ein Baby?

Hallo! :) Es geht um "Tomodachi Life". Mein Mii ist seit gestern (dem 28.10.) verheiratet und ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sie sich dazu entscheiden, ein Kind zu bekommen. Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert? Bekommen manche Paare auch überhaupt kein Baby?

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?