Tomodachi Life Miis bringen beste freunde zu sein?

2 Antworten

Am besten wenn du das spiel ganz neu hast die ersten beiden personen die sich anfreunden sollen zuerst erstellen und warten bis sie befreundet sind dann sind sie meistens später noch besser befreundet.hoffe du weißt was ich meine.
Liebe grüße

Hi,

Ich weiss es jetzt nicht richtig aber ich glaube das wen sie sich immer besuchen die Beziehung immer stärker wird.Oder du gehst zum Affinitätstester.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😀

Wie sage ich ihm am besten ab?

Also ein Bekannter von mir hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Problem: ich mag ihn nicht. Er denkt wir wären beste Freunde. Wenn ich ihm sag dass ich ihn nicht mag dann wird er halt komplett am a*sch sein. Letztes Jahr hab ich ihm gesagt dass ich gespuckt habe und deshalb nicht kommen kann. Aber das kann ich nicht nochmal bringen. Also was soll ich am Besten machen?😅

...zur Frage

Tomodachi Life Kinder Beziehungen

Kurz und Knapp: Können bei Tomodachi Life Kinder (Kind Miis [die jünger als 18 sind]) beziehungen haben? ^^

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

tomodachi life heiraten wann?

hey. also ich verstehe nicht wann die miis genau heiraten.. bei mir hat noch keiner etwas davon gesagt.. machen die erst einen antrag wenn zwei miis zusammen sind? :0 freue mich auf Antworten

...zur Frage

Können sich Miis trennen(TomodachiLife)?

Können sich die Miis in Tomodachi Life also wenn sie geheiratet haben auch wieder trennen?Ist das bei euch schon mal passiert?

...zur Frage

Tomodachi life paare?

Ich hab mir heute tomodachi life geholt und es ist schon ein paar entstanden. Ich hab hierzu 2 fragen 1. Können sich Paare trennen wenn ja wie? 2. Wie kann ich 2 miis zusammen bringen?

...zur Frage

Lesbisch sexuell aktiv werden aber wie?

Hey also ich w/14 und meine freundin w/14 sind nur beste freunde aber manchmal Spielen wir aneinander rum..letztens da hab uch versucht sie zu lecken und naja es war ganz oke für sie aber ich will sie einmal richtig zim stöhndn und kommen bringen..givt es da irgendwelche tricks mit dennen man sie dazu bringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?