Tomodachi Life - Mii Kinder reisen lassen oder auf der Insel ein Zuhause geben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Reisen lassen 100%
je nachdem, wie doof oder gut das Mii gelungen ist 0%
Auf Insel heimgeben 0%

4 Antworten

Ich schicke manche weg und manche behalte ich. Ich hab nur 3 Spieler die ich nicht in echt kenn in Miilobby getroffen und eine davon auch in TL. Meistens treff ich nur meine Freunde vom echten leben und es gibt ja auch die Kindheitschronik.

Reisen lassen

Also ich hatte schon zwei erwachsen gewordene Mii und habe beide auf Reise geschickt. Ich habe sie dann nachgebildet, mir also das Aussehen und den Charakter gemerkt/aufgeschrieben und ihn/sie dann einfach auf meiner Insel original getreu leben lassen. Auf dieser Weise kannst du dein Mii auf Reise schicken und gleichzeitig auf deiner Insel haben. Du kannst aber wenn du möchtest auch dein Mii jetzt auf Reise schicken und bei deinem nächsten Baby Mii machen das es dort wohnen bleibt oder anders herum. Dann weist du auch was dir besser gefällt, aber ich persönlich schicke es lieber auf Reise und stelle das Mii dann nach. Also viel Spaß noch weiterhin! ;D

Danke für die Antwort. Das mit dem Nachbilden ist eine gute Idee. Wobei dann allerdings das Merkmal Sohn/Tochter von Mii soundso verloren geht. Heißt, unter Umständen können die nachgemachten Kinder sich in ihre Eltern verlieben (was bei den "echten" Mii-Kinder ja nicht geht).

Bei mir sind mittlerweile schon 11 Kinder geboren worden (sogar schon Enkel dabei). Ich hab´s dann so gemacht, dass ich die ganz häßlichen Kinder auf Reisen geschickt habe und die gut gelungenen behalten. :-)

1
Reisen lassen

Immer gut, neue Kontakte zu pflegen ;)

Tomodachi Life traurige Mii

Was kann man tun wenn eine Mii eine andere Mii abblitzen gelassen hat ? Wie kann die wieder glücklich machen ?

...zur Frage

Frage zur wundertüte bei tomodachi life?

In den Wundertaten sind ja immer Geschenke aber wo finde ich sie? Ich kann meinen miis nix geben davon, weil die Geschenke nirgends sind. Wisst ihr wo ich sie finde?

...zur Frage

Tomodachi Life: Wann besucht es meine Insel?

In dem Nintendo 3Ds Spiel, Tomodachi life,: Nachdem ein Kind das Elternhaus verlassen hatte, hatte ich mich dafür entschieden es reisen zu lassen. Wann hat es die erste Insel bereist? Wann besucht sie meine Insel?

...zur Frage

Tomodachi Life: Kinderwunsch und Kinder Bekommmen

Ich habe seit Donnerstag das Spiel Tomodachi Life. Ich hatte ein Mii (mânnlich) für mein Mii(weiblich erstellt und sie haben früh am nächsten Tag gleich geheiratet, was mich sehr gefreut hat. Mein Mii hat heute erzählt das es sich ein Kind von ihrem Partner wünscht, allerdings kam nichts weiter Ketzt frage ich mich ob ich bald ein Kind bekommen oder erst wenn das Partnermii sich auch ein Kind wünscht mit meinem Mii. Sie sind auch sehr selten in ihrem Haus im Mii-Dorf...übt es einen Grund dafür?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Insel Werkzeuge mitnehmen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das ist wenn man den Museumsshop hat und dort z.B. einen Silberkescher, bekommt man dann auf der Insel auch einen Silberkescher oder nur weiter hin den normalen?

...zur Frage

Tomodatchi Life : Mii will in den Urlaub?!

Hallo ! Auf Tomodachi Life will mein Mii in den Urlaub , aber ich habe keinen Reise Gutschein , was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?