Ab wann kann man in Tomodachi Life Kinder bekommen?

2 Antworten

Die miis müssen verheiratet sein damit das geht, wenn sie als kinder heiraten wollen dann werden sie mit dem spray vor der hochzeit zu erwachsenen gemacht. Ab 18 gehts aber nur wenn sie verheiratet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release

Die müssen erst heiraten und so ein Familienhaus besitzen und erst dann haben sie nach der Zeit random ein Kind haha. Top G das du heute noch so ein nostalgisches Spiel spielst haha

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 21:00

genau, haben geheiratet und sind zusammengezogen, also können die quasi auch mit 18 ein kind kriegen, richtig? und danke danke :D

XxPolarxX  06.11.2023, 21:01
@Inkognito-Fragesteller

Ja gibt kein vorgeschriebenes alter meines Wissens. Weiß nur das es einige Zeit dauert oder manche sogar keine bekommen