Tomodachi Life: Kinderwunsch und Kinder Bekommmen

2 Antworten

Also:

Kinder kriegen:

Sobald ein Mii erwähnt dass er/sie ein Kind möchte ist es sicher dass er/sie dieses bald bekommen sollte. Dies kann 1-2 tage dauern. Geduld ist also angesagt doch halt! Wenn du es nicht abwarten kannst, NICHT DIE ZEIT VERSTELLEN!!! Tust du dass, werden Saison Wahren in Läden nicht mehr angezeigt! Außerdem bekommst du keine neuen Artikel an den darauffolgenden Tagen mehr. Dies hält 3-4 Tage an.

Wie passiert es?:

Sobald das Kind kommt ruft euch euer Mii an. Dies tut er nur wenn ihr auf der Insel Übersicht seid, nicht in Gebäuden.

LikeMyHeart
Fragesteller

Ok danke, habe heute um 17:24 eine Tochter bekommen("mein mii und ihr Partner)...Kann ich eigentlich meine Nachbarn umändern im Mii-Dorf...?

Es dauert 1-2 Tage bis du das Kind bekommen hast (manchmal länger) Bei mir dauert es IMMER 1-2 Tage :) (Auch wenn du das Kind schon bekommen hast hoffe ich dass dir meine Antwort weiterhilft) Übrigens: Wenn das "geboren" wurde und du auf der Übersicht bist, kommt ein Telefon (wenn das Baby weint oder erwachsen wird auch)