Es lohnt sich. Sehr sogar, es ist viel besser als Wild World oder Lets go to the City! Ich spiele es sehr oft und habe auch viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Entweder du gehst ins Zimmer von dem Mii das du bearbeiten willst in der Ecke rechts oben ist dann ein orangenes Kästchen wo Editieren steht oder du gehst im Rathaus auf Freundesliste und wählst das Mii aus das du bearbeiten willst und drückst auf Bearbeiten

...zur Antwort

Ich schicke manche weg und manche behalte ich. Ich hab nur 3 Spieler die ich nicht in echt kenn in Miilobby getroffen und eine davon auch in TL. Meistens treff ich nur meine Freunde vom echten leben und es gibt ja auch die Kindheitschronik.

...zur Antwort

Es dauert 1-2 Tage bis du das Kind bekommen hast (manchmal länger) Bei mir dauert es IMMER 1-2 Tage :) (Auch wenn du das Kind schon bekommen hast hoffe ich dass dir meine Antwort weiterhilft) Übrigens: Wenn das "geboren" wurde und du auf der Übersicht bist, kommt ein Telefon (wenn das Baby weint oder erwachsen wird auch)

...zur Antwort

1. Du musst ins Rathaus gehen 2. Auf Optionen 3. Auf "Spielstand löschen" oder so dücken und dann musst du immer auf ja drücken und dann deinen Inselnamen eingeben (wenn du ihn vergessen hast, drück auf "Inselname" und guck nach :) 5.Gelöscht. xD

...zur Antwort

Nach 1 oder 2 tagen (wenn 2 Miis zusammen sind) kommt ein Herz dann wollen sie heiraten. Bei mir waren die 1 Tag zusammen und am nächsten HEIRATEN!!! aber ich musste kurz was holen ich dachte das dauert nur ne Sekunde aber... hat lange gedauert und Kelly (ein Mii) wollte raus:( Villt. hab ich heute glück

...zur Antwort

Also,du gehst in deinen Raum,drückst auf den Stift dann auf das Sofa oben mit dem + dann siehst du das ei/die Kiste in dem dein Boonie drin ist dann speicherst du deinen Raum (neben dem Sofa oben ist so was KA was das ist) dann ist dein/e Ei/Kiste du klickst drauf und dann hast du einen Boonie

...zur Antwort