Tomodachi Life Kinder verlieben?

2 Antworten

Ja, das geht. Bei mir hat sich eine 4 jährige in einen 10 jährigen verliebt :,D Und ein 8 oder 9 jähriger in eine 17 jährige xD :,D

Ja das geht

Ist der Mii Maker beim Nintendo 2ds Xl genauso wie beim 3ds oder wie bei der Nintendo Switch?

Wenn der Mii Maker wie bei dem der Nintendo Switch ist ist das dann auch bei Tomodachi Life ?

...zur Frage

Was kann ich alles mit dem Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät alles machen?

Hallo alle zusammen!

Ich überlege in letzter Zeit oft, ob ich mir für die 20€ das Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät kaufen soll.

Ich habe nur den Nintendo 3DS und sonst nichts von Nintendo. Dazu besitze ich drei Spiele für das Gerät.

-Animal Crossing new leaf.

-Animal Crossing happy home Designer.

-Tomodachi life.

Ich bezweifle zwar, dass ich das Schreibgerät mit Tomodachi verbinden kann, wollte es aber trotzdem erwähnen.

Also , was kann ich mit dem Schreibgerät bei Animal Crossing ( & happy home Designer ) alles machen? Ich habe auch auf Amazon gesehen, dass man sich noch Karten für 5-9 Euro dazu kaufen kann, welche zum Gerät dazugehören.

Wenn ich nur ein Kaffe-kränzchen mit ein paar unbekannten Spielern damit halten kann, ist es mir das echt nicht Wert.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Können Kinder/Jugendliche in Tomodachi Life Nachwuchs bekommen?

Ich habe zu Weihnachten endlich Tomodachi Life bekommen. Nun frage ich mich aber: Es gibt ja Altersgruppen, und zwar Kinder (unter 18) und Erwachsene (über 18). Können Kinder Nachwuchs bekommen? Und wenn nicht, könnten sie es, wenn ich beiden ein FSK-18-Spray gäbe? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Tomodachi Life Miis aufwecken?

Ich möchte wissen wie man in Tomodachi Life seine Miis, wenn sie noch schlafen aufwecken kann ?

...zur Frage

Tomodachi Life- Beliebtheitsrang & Reisegutscheine?

Wie kann ein Mii beliebter werden, so das er im Beliebtheitsrang weiter oben ist?

Kann man zwei bestimmte Miis zusammen auf eine Reise mit dem Reisegutschein schicken?

z.B. Ich möchte das sich Emma und Thomas näher kommen und möchte sie deshalb zusammen auf eine Reise schicken.

Wenn man aber einer Person den Gutschein gibt, wird eine random Person genommen.

Kann man das einstellen, das die Personen zusammen fahren?

...zur Frage

Wie kann man bei "Tomodachi Life" zusammen mit anderen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?