Tomodachi Life Mii-Viertel Häuser bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht :)

Sehr schade

0

Man kann die Häuser der verheirateten Pärchen nicht direkt umgestalten.Aber du kannst ihre Persönlichkeit ändern,und wenn du die änderst bekommt das Haus des jeweilgen Pärchens eine neue Dachfarbe.Es gibt unterschiedliche Dachfarben,je nach Persönlichkeit.Ich habe schon grün ,blau,rot,dunkelblau,türkis und gelb.