Tomodachi Life - Wie kann ich mit einem bestimmten Mii vereisen?

2 Antworten

Versuche mal zu Speichern und neustarten ansonsten musst du einen löschen :(

Oder warte bis villeicht einer neue Freunde hat usw. oder beide ein Streit haben

Arblalivolume  11.02.2020, 20:50

Man muss niemanden löschen!!

Die beiden können nur miteinander vereisen wenn Sie ein paar oder bffs sind. Sonst fliegen sie nur allein oder eben mit dem anderen bf/partner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase