Tomodachi Life- Beliebtheitsrang & Reisegutscheine?

1 Antwort

Beliebter werden deine Mii's, wenn sie mehr andere Leute kennen lernen. Also: Je mehr Mii's ein Mii kennt, desto beliebter ist er/sie.

Man kann es leider nicht einstellen, wer mit wem zusammen wo hin geht, aber du kannst davor speichern, den Reisegutschein geben und wenn er nicht die Person mit nimmt, die du eig. wolltest = Aus machen, neu starten und nochmal den Reisegutschein geben (so mache ich das immer :'-D)