Tomodachi Life Freundschaften beenden?

4 Antworten

Ich würde keinen Streit Provozieren. Warte einfach ab und hoffe, dass die getrennte wegen gehen. :)

PauliLP  15.07.2020, 20:18

Das ist Tomodachi Life, nicht Real Life xD

Ich denke nicht. Da musst du abwarten, bis die sich streiten

Ich habe die Person dann immer geändert haha.

Zb wenn das Mii ,,Laura Müller" heißt mache ich sie zum ,,Fabian Steiner" und ändere alles um.

Emmabb
Fragesteller

Muss ich da das Geschlecht ändern, oder reicht nur der Name?

Manchmal Fragen Miis doch ob du findest das sie sich gut verstehen. Da musst du immer das schlechteste anklicken.