Tomodachi Life Miis aufwecken?

3 Antworten

Jaa das geht wenn dein Mii schläft kanns du es aufwecken : du gehst in das Zimmer von dem Mii was du aufwecken willst und oben rechts drückst du auf das Zeichen wo man das Mii bearbeiten kann dann musst du ein oder zwei Sachen am CHARACTER WICHTIG GEHT NUR AM CHARAKTER UND WENN U DA 1 ODER 2 SACHEN GEÄNDERT HAST MUSST du das speichern und wirst Dan in das Zimmer drines Mii geschickt und dein Mii ist wach ABER sobald du aus dem Zimmer raus gehst schläft dein Mii wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht leider nicht... Ich würde mir auch wünschen wenn man kleidung oder essen o.a. Geben will dass man irgendwie klingeln könnte wenn die mii schlafen.........................................................................................................................................................................................................................................lg celi

Amelie963  01.04.2021, 13:27

Doch es geht kuck mal was ich dem frager geantwortet habe

Amelie963  01.04.2021, 13:29

Jaa das geht wenn dein Mii schläft kanns du es aufwecken : du gehst in das Zimmer von dem Mii was du aufwecken willst und oben rechts drückst du auf das Zeichen wo man das Mii bearbeiten kann dann musst du ein oder zwei Sachen am CHARACTER WICHTIG GEHT NUR AM CHARAKTER UND WENN U DA 1 ODER 2 SACHEN GEÄNDERT HAST MUSST du das speichern und wirst Dan in das Zimmer drines Mii geschickt und dein Mii ist wach ABER sobald du aus dem Zimmer raus gehst schläft dein Mii wieder

Gar nicht.Du musst bis zum Morgen warten. ABER... Du kannst sie anmalen. :3

Amelie963  01.04.2021, 13:28

Doch es geht Schau mal was dem frager geantwortet habe

Amelie963  01.04.2021, 13:28

Jaa das geht wenn dein Mii schläft kanns du es aufwecken : du gehst in das Zimmer von dem Mii was du aufwecken willst und oben rechts drückst du auf das Zeichen wo man das Mii bearbeiten kann dann musst du ein oder zwei Sachen am CHARACTER WICHTIG GEHT NUR AM CHARAKTER UND WENN U DA 1 ODER 2 SACHEN GEÄNDERT HAST MUSST du das speichern und wirst Dan in das Zimmer drines Mii geschickt und dein Mii ist wach ABER sobald du aus dem Zimmer raus gehst schläft dein Mii wiede