Mehr Zeit zsm bei Tomodachi Life?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kann dir helfen 67%
Sry aber nein 33%
KEIN BOCK 0%

1 Antwort

Ich kann dir helfen

zwei Mii's machen mehr zusammen, wenn du ihnen als Belohnung den selben Gegenstand gegeben hast.

z.B. Tim und Anna sollen mehr Zeit miteinander verbringend. Tim steigt ein Level auf, du gibst ihm eine Wii U. Anna steigt ein Level auf, du gibst ihr eine Wii U. Jetzt sollten sie mehr Zeit miteinander verbringen (es ist immer noch random, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher. Je mehr Gegenstände die Mii's teilen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zusammen etwas machen.)

FruityBeauty123
Fragesteller

Danke, hat mich sehr weiter gebracht ❤️❤️