Tomodchi Life?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß is Tomodachi life für den 3ds schon der 2. Teil der Reihe und obs nen 3. Teil geben wird bezweifel ich doch sehr stark :D
2. Nein miis können nicht sterben, keine Angst das sind keine Tamagotchis xD
3. Soweit ich mich erinnere war der Abend markt bei mir täglich, kanns dir aber auch nicht genau sagen da ich das Spiel das letzte mal vor Jahren angefasst hab xP

Lukas864
Fragesteller

Shit wenn ich die Zeit vorstelle findet der Abendmarkt 2 Tage lang nicht statt,trotzdem Danke