Was kann man tun, damit sich die Tomodachi schneller verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen, dass sie öfters was unternehmen dann steigt nämlich die Freundschaft zwischen beiden oder bei Verkuplungsaktionen musst du die beiden Miis nennen. Das geht so, wenn jetzt einer einen Mii verkuppeln will, aber das der falsche Mii ist, dann musst du Alternative drücken und den Mii auswählen du du möchtest.

Ich hoffe, es hat dir weiter geholfen

PS: Ich bin Tage lang nach diesem Prinzip gegangen und es hat geklappt.

RiisiiBiisii
Fragesteller

ich habe leider 4 gleiche mädchen ich seh nur an den zöpfen wer wer ist und 4 gleiche jungs da erkenne ich nie wer wer ist

mk621  11.07.2015, 09:05
@RiisiiBiisii

Haben die Jungs denn verschiedene Namen? Wenn ja ist es nicht schlimm die Namen stehen unter den Charakteren

RiisiiBiisii
Fragesteller

nein 4mal lea und 4mal yannic

mk621  13.07.2015, 19:59
@RiisiiBiisii

Dann würde ich dir empfehlen, dass du jedem etwas anderes zum anziehen geben tust.

Eine Reise schenken

mk621  11.07.2015, 09:02

So weit ich weiß kann man nur zusammen reisen wenn man schon ein Paar ist. Wenn man möchte das sich die Partner mehr lieben, dann helfen Reisen vor einer Scheidung oder Trennung.

RiisiiBiisii
Fragesteller

wie bekomme ich reise gutscheine

mk621  13.07.2015, 20:02
@RiisiiBiisii

Indem du die Wünsche der Inselbewohner erfüllst, wenn du sie erfüllst bekommst du meistens noch ein kleines Geschenk vom Mii, darunter sind auch ein Reisegutscheine.

J0J0e  01.07.2018, 08:04
@RiisiiBiisii

Die bekommt man gleich wie Nähmaschinen oder Schaukeln...