Wann bekomme ich ein Kind (Tomodachi Life)?

Tomodachi Life - (Kinder, Reise, Tomodachi Life)

2 Antworten

Also:

Kinder kriegen:

Sobald ein Mii erwähnt dass er/sie ein Kind möchte ist es sicher dass er/sie dieses bald bekommen sollte. Dies kann 1-2 tage dauern (hat bei mir 2 tage gedauert.) Geduld ist also angesagt doch halt! Wenn du es nicht abwarten kannst, NICHT DIE ZEIT VERSTELLEN!!! Tust du dass, werden Saison Wahren in Läden nicht mehr angezeigt! Außerdem bekommst du keine neuen Artikel an den darauffolgenden Tagen mehr. Dies hält 3-4 Tage an.

Wie passiert es?:

Sobald das Kind kommt ruft euch euer Mii an. Dies tut er nur wenn ihr auf der Insel Übersicht seid, nicht in Gebäuden.

Wann gehen die Miis auf Reisen?:

Sobald ein Mii dir als Geschenk einen Reise Coupon gibt (Kann Spiel oder Belohnung eines verschenkten Gegenstandes sein.) kannst du diesen auf ihn benutzen dann fliegt er auf Reisen.

ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel spaß beim spielen!

Deine Cup!

Zocker160903  29.09.2014, 15:08

Encentix, du hast eine brillante Antwort abgeben. Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie AlexandraBlocki.

Vielen Dank von mir

Zocker160903

Wenn du meinst wie dir Kinder verreisen das passiert so : Nachdem das Kind geboren ist wächst es jeden Tag weiter (je nach Alter musst du manchmal mit ihm Spielen spielen zum Beruhigen ) Wenn es ausgewachsen ist rufen dich die Eltern wieder über das babyfon an und fragen dich ob (zum Beispiel) Hanna als normale Bewohnerin im Wohnhaus lebt oder ob sie auf Reisen geht Hoffentlich konnte ich helfen Lg Katha