tomoDaChi life Insel besuchen wie?

2 Antworten

Also das geht nicht. Du musst ein Kind auf Reisen schicken und wenn eure Nintendos in der Nähe voneinander sind fährt das Kind dann mit einem Boot zu der Insel aber es ist auch nicht immer so das dort ein Zelt aufgeschlagen wird. Und du kannst 1. Das Kind nicht mehr sehen, 2. Du kannst das Kind nicht sehen wie es halt ein Zelt aufschlägt.

Hoffe das dir der Kommentar hilft

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal brauchst du ein paar, welches ein neues baby hatt. Wenn das groß ist kannst du es auf reisen schicken. Hast du das gemacht, steht das erstmal am anleger rum. Wenn du dich dann mit deinem bruder "verbindest" Wandert der Reisende zu seinem ds, und schlägt dort sein Zelt auf.