erstmal brauchst du ein paar, welches ein neues baby hatt. Wenn das groß ist kannst du es auf reisen schicken. Hast du das gemacht, steht das erstmal am anleger rum. Wenn du dich dann mit deinem bruder "verbindest" Wandert der Reisende zu seinem ds, und schlägt dort sein Zelt auf.

...zur Antwort

Schau erstmal, wie gut sie zusammen passen. Sonst wirds eventuell nichts

...zur Antwort

wenn du dich mit jemanden verbindest, bekommt derjenige deinen reisenden. Du kannst dich natürlich nochmal verbinden, um zurückzutauschen.

...zur Antwort

ist ganz einfach: wenn dein mii ein level weiter ist, kannst du ihm ja u.a. gegenstände schenken. Darunter auch den "Gassie-geh Gutchein" und den "Mietz, Mietz Coupon" wenn du ihm einen davon gibtst, und wieder aus dem zimmer rausgehst kannst du meißtens beobachten, wie dein Mii mit dem Tier spielt. Ist echt süß!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.