Yato-Noragami

2 Antworten

Da hast du dir echt ein sehr schweres Cosplay ausgesucht :// Schnittmuster kriegt man sehr sehr schwierig, bin selber schon öfter kläglich gescheitert =-= ich würde dir empfehlen das du Yato in seinem Trainingsanzug cosplayst (hab ich selbst auch vor -) Aber ich habe für dich einmal gesucht und habe auf Youtube folgendes Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=wESS6mfEGiQ

Ich hoffe es hilft dir ein wenig :) GLG nipponxrocks

Danke :D... ich glaub ich wollte ihn traditionell machen weil er mir da iwie ansprechender war, aber mag ihn auch im Jogginganzug XD. Ich werde das Yukata erstmal probieren und wenns nicht klappt.. naja :) LG Parri

0
@Parri

Vorallem wiedererkennungswert hast du eher mit dem Trainingsanzug wenn du es auf ner Convention oder so machst ;)

0
@nipponxRocks

Ja darüber hab ich auch nachgedacht hab ihn halt tradi lieber :D. Weißt du zufällig ob der "alte" Yato zori´s aus holz oder geflochtene an hat? Und wenn nicht welche würden eher zu seinem grau/schwarzen Yukata passen?

0
@Parri

Ich weiss nicht genau ob er geflochtene oder aus holz anhat aber ich tippe mal stark auf Holz :0 Aber ich würde eher geflochtene nehmen ^-^

GLG

0

Was möchtest Du wissen?