Reisen bei tomodachi life

1 Antwort

die kinder gehen nur auf reisen wenn du jemanden iwo triffst, der das selbe spielt und diese streetteil eingeschalten hat :) und selbst dann is es nur da wo dieser mensch gerade ist :)
nur wenn dieser mensch durch zufall nach z.b. china reist dann reist dein mii auch mit :)

Danke! Mein Reisender ist auch heute auf die Insel meiner Freundin gereist. :)

0

Wieso ist Tomodachi life weg 😨?

Hallo 😅 ich habe mir ein Nintendo 3ds xl geholt mit dem Spiel Tomodachi life (schon drauf installiert) und heute als ich es gespeichert hab stand da so etwas wie : SD Karte wurde entfernt (nochmal das Spiel war schon drauf Installiert also gibt es keine SD Karte..) Naja ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es aus gemacht. Jetzt bin ich im Auto und mache mein Nintendo an und es ist weg.. Es ist nirgendwo und ich habe kein plan was ich machen soll 😢... Hilfe?

...zur Frage

Terminator 1 Sinn?

In Terminator 1 reist Kyle ja in die Vergangenheit um Sarah vor dem Terminator zu beschützen. Er hat ja in der Zukunft ein Bild von ihr, das aber erst dadurch entstanden ist, dass er in die Vergangenheit gereist ist und dadurch die Vergangenheit so geändert hat, dass dieses Bild entsteht. Da er dann aber keinen Grund mehr hat in die Vergangenheit zu reisen entsteht ja das Bild nicht. Ist das so ein typischer Zeitreisefwhler oder überseh ich Iwas?

...zur Frage

Tomodachi Life - Mii Kinder reisen lassen oder auf der Insel ein Zuhause geben?

Nachdem das erste Mii-Kind ausgewachsen war (nach 4 Tagen!), wurde ich von meinem Tomodachi Life vor die Wahl gestellt, ob ich das nun erwachsene Kind via Street Pass auf Reisen schicke (zu Inseln von anderen Tomodachi Spielern), oder es auf meiner Insel in eine eigene Wohnung ziehen lassen möchte.

Ich fände es schon interessant, wenn mein Mii mir Briefe und Bilder von anderen Spielern (also zumindest deren Inseln und Miis) schicken würde. Andererseits hieß es, dass mein Mii dann nicht mehr auf meine eigene Insel zurückkommen würde (höchstens zu Besuch, wenn mir zufällig via Street Pass der Tomodachi Spieler über den Weg läuft, bei dem sich mein Mii zur Zeit aufhält).

Das fand ich schon etwas schade, und daher lies ich ihn auf meiner Insel als "normalen" Bewohner bleiben.

Wie hättet ihr entschieden? Ziehen lassen oder Heim geben?

...zur Frage

Wie schicke ich Kinder in Tomodachi Life auf Reise?

Hi ich spiele Tomodachi Life und neulich(vor 1 Woche) ist ein Kind von mir erwachsen geworden und ich habe das Kind auf Reisen geschickt.Nun steht es schon seit 1 Woche am Hafen und verreist nicht.Ich habe deswegen auch schon einen Streetpass angelegt und meinen Nintendo mit dem Internet verbunden doch nichts passiert.Ich habe mich auf einer Internetseite erkundigt und laut dieser soll ich mich mit anderen Spielern verbinden oder z.B. in einen Mc Donalds mit einer Nintendo Zone gehen.Da ich aber in einem Dorf wohne wollte ich fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Kind auf Reisen zu schicken.Danke schonmal im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Tomodachi Life: Kann man altern?

Hey,ich frage mich, ob man in dem Nintendo 3DS - Spiel 'Tomodachi Life' altern kann.. Das heißt, wenn ich ein Kind erstelle, dass es später erwachsen wird, und zum Beispiel heiraten kann? Echt wichtig. Sonst wäre das echt doof,haha. Danke für die Antworten schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wann bekommt man in "Tomodachi Life" nach der Hochzeit ein Baby?

Hallo! :) Es geht um "Tomodachi Life". Mein Mii ist seit gestern (dem 28.10.) verheiratet und ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sie sich dazu entscheiden, ein Kind zu bekommen. Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert? Bekommen manche Paare auch überhaupt kein Baby?

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?