Gibt es ein trick, wie Miis zusammen kommen?

3 Antworten

Das ist zufallssache aber es stimmt wen man den Caracter genau gleich macht von beiden kommt es doch dann dazu manchmal aber auch wirklich selten kann ein kind kommen, dazu muss man aber auch die ganze insel erst freigeschaltet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich erinnere ist der Charaktertyp „Flirtgranate“ derjenige der sich am schnellsten verliebt, dafür brauchst du bei den Charakter Einstellung ein Diagonales Muster bis auf die letzte Zeile, da muss es eins nach hinten versetz sein.

Das ist rein zufällig gesteuert. Hat bei mir nichts mit der persöhnlichkeit zu tun gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release