Xenoblade Chronicles 2 Sheba?

 - (Games, Nintendo, Xenoblade Chronicles 2)  - (Games, Nintendo, Xenoblade Chronicles 2)

2 Antworten

Hey :)

Schau Mal bei den Söldneraufträge von Gormott nach, schau dir von jeder Aufgabe die Belohnung an.

Solle es nicht dabei sein, dann erhöhe die Stufe (Sterne) von Gormott , dann kommen neue Missionen

Hoffe es hilft dir:)

Danke für die Antwort aber ich habe überall 5* und alle Söldneraufgaben erfüllt. Aber die Sachen für Indol tauchen nicht in den Läden auf. Im Bild siehst du ja, dass ich diesen Vertrag habe...