Was kommt in Xenoblade Chronicles 2 nach dem Finale?

1 Antwort

Nach dem Kampf steht dann deine Gruppe wieder vor der letzten großen Tür, so als hätte der Kampf nie stattgefunden.

Es ist aber trotzdem abgespeichert das du gewonnen hast. Das wird dann mit einem Symbol beim Spielstand markiert.

Du kannst dann jedenfalls alle Missionen machen die du möchtest oder du kämpfst nochmal gegen Malos, wenn du lust hast.

Kleiner Spoiler: Malos kann nur durch einen Ketten-Angriff (oder wie das hieß) besiegt werden.

Crystalrose  05.03.2018, 13:48

PS: Neues Spiel+ wird nach dem Kampf freigeschaltet.