Wie komme ich in Xenoblade Chronicles 2 bei der Mission "Ein Wiedersehen" weiter?
Hallo, ich bin gerade bei Schritt 5, wo man das Opfer gefunden hat und ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke.
3 Antworten
Es gibt da eine Fabrik mit einem geschlossen Tor, um das öffnen zu können benötigst du einen Schlüssel.
Den bekommst du bei diesem "Swimming-Pool" von dem einem Soldaten. Das geht aber erst wenn du diese Soldaten-Frau mit den 2 Schwertern (Name Vergessen) in deinem Team hast.
PS: Ich weiß nicht mehr so genau, ob man nun für den Schlüssel den Soldaten ansprechen musste oder ob man nochmal die tote Frau untersuchen muss.
Hey :)
Habe die Mission schon gemacht... Aber es ist irgendwie blöd zu erklären...
Also: Du musst auf die Andere Seite von dem Berg... Da ist ein riesen Tor, das bis jetzt immer geschlossen war... Da musst du rein, und dann mit Wind-Element und Sprungkraft (glaub ich) auf den Berg Hinauf, und da ist eine Person, mit der du reden musst...
Hoffe man versteht es :-)
Mfg :)
Ich halte es möglichst spoilerfrei:
Ich weiß grad nicht was schritt 5 war, aber wenn der gormotti sagt, dass er jemanden suchen muss der sich in alba canavich auskennt musst du die story weiterspielen bis zu einem bestimmten punkt.
Danke ;)
Bis vor kurzem hatte ich die Soldaten-Frau mit den 2 Schwertern/Mórag noch nicht. Jetzt aber geht bei mir weiter.