Wie bekommt man in Xenoblade Chronicles x einen Skell zum fliegen?

1 Antwort

Zum einen muessen Sie Kapitel 9 abgeschlossen haben, um diese Mission fuer das Flugmodell ueberhaupt zu bekommen....danach koennen Sie im Missionsterminal was neben der Frau Eleonora ist, die Mission fuer das Fludmodell finden :).....(es ist nur schade das es anscheinend wenige gibt die es selber herausfinden :o)....Also Viel Spass Beim Fliegen spaeter..^^