Xenoblade Chronicles 2 Indol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quests lassen sich nicht nachholen.

Du könntest ein NG+ anfangen. Das wäre für die vollen 100% sowieso notwendig, da es dort zusätzliche Klingen gibt.

DavidScamander
Fragesteller

Aber im New Game + verschwinden doch alle meine zuvor gemachten Quests wieder oder ?

Wuscheli0  03.09.2020, 19:36
@DavidScamander

Das wird dir vor dem Start eines NG+ detailliert aufgelistet.

Kurz gesagt:

Du behälst Erfahrung, Ausrüstung, Items, Klingen, etc.

Du verlierst Story- und Quest-Fortschritt. Spielbare Charaktere (und die mit ihnen resonierten Klingen) werden erst zum entsprechenden Punkt in der Story verfügbar. Auch Rex' Fähigkeit sämtliche Klingen zu verwenden wird erst ab Kapitel 8 wieder verfügbar sein. Allerdings sind Mythra/Pyra/Pneuma schon von Anfang an verfügbar.

DavidScamander
Fragesteller
@Wuscheli0

Ne, ok, ich glaube ich mache mir meine Eigenen 100%. Mit den Dingen, die man nur ohne NG+ machen kann.

Ich denke gar nicht. Indol ist weg und somit auch die Quests dort.

Aber wenn es dich beruhigt; es gibt da eh nicht viele Quests und sie sind nicht gerade spannend soweit ich mich noch erinnern kann.

Im New Game + einfach anders machen 😉