mit welchem controller spielt man auf der wii u xenoblade chronicles x?

1 Antwort

ich habs mit dem gamepad gezockt. man kann zwar beispielsweise auch das gamepad mit ständer bei sich in der nähe plazieren und dann mit dem pro daddeln, allerdings ists direkt mit dem gamepad schon praktischer, wegen der karte undso. es liegt auch garnicht allzu schlecht in der hand^^ mich haben ne gute weile lang die kleinen sticks angekotzt.. aber alles nur ne gewohnheitsfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung