wie kann ich ihn endlich hassen?

14 Antworten

Sei doch mal ehrlich: du hasst ihn doch jetzt schon, weil er nicht will, wie du willst. Die Frage ist doch: wie kann ich ihn vergessen? Das geht umso besser, je eher du deine eigenen Fehler eingestehst und ihn in seiner Persönlichkeit akzeptierst, egal ob Beziehung oder nicht. Dann ist dieses Kapitel beendet, und du schlägst ein neues auf. Hass wird dich nur von innen auffressen und für jede andere Beziehung blockieren!

hallo, ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammen wart und wie sehr du ihn geliebt hast, ich habe es immer so gemacht das ich eine art waagschle gemacht habe. eine negative und eine positive. mach die eine liste wo du alles rein schreibst. das gute und das schlechte. alles was dich bedrückt , was schön war und was schlecht. und dann schau was mehr ist,ist es das negative, denk nur an diesen sachen und du wirst sehen......es geht. irgentwann wirst du darüber lachen und denken, wie konnte ich nur ODER wenn es positive über ist. schreibe es IHM auf und gebe es ihm

16

ich habe das schonmal gemacht,wo ich gerade dabei war mich zu verlieben,und da hat das negative gesiegt,doch ich konnte trozdem nicht hören...

0

Hass, auch wenn man es nicht wahrhaben will, ist fast eine genauso starke Form der Würdigung wie die Liebe! Es kommt aus dem Innersten und hat meist, anders als Liebe einen triftigen Grund! Wenn du das loslassen kannst, und trotzdem einsiehst, das du ihn nicht mehr lieben kannst, dann kommt die Phase der gleichgültigkeit! Dann hast du es geschafft!

Was möchtest Du wissen?