wie kann ich ihn endlich hassen?

14 Antworten

Sei doch mal ehrlich: du hasst ihn doch jetzt schon, weil er nicht will, wie du willst. Die Frage ist doch: wie kann ich ihn vergessen? Das geht umso besser, je eher du deine eigenen Fehler eingestehst und ihn in seiner Persönlichkeit akzeptierst, egal ob Beziehung oder nicht. Dann ist dieses Kapitel beendet, und du schlägst ein neues auf. Hass wird dich nur von innen auffressen und für jede andere Beziehung blockieren!

hallo, ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammen wart und wie sehr du ihn geliebt hast, ich habe es immer so gemacht das ich eine art waagschle gemacht habe. eine negative und eine positive. mach die eine liste wo du alles rein schreibst. das gute und das schlechte. alles was dich bedrückt , was schön war und was schlecht. und dann schau was mehr ist,ist es das negative, denk nur an diesen sachen und du wirst sehen......es geht. irgentwann wirst du darüber lachen und denken, wie konnte ich nur ODER wenn es positive über ist. schreibe es IHM auf und gebe es ihm

ich habe das schonmal gemacht,wo ich gerade dabei war mich zu verlieben,und da hat das negative gesiegt,doch ich konnte trozdem nicht hören...

0

Hass, auch wenn man es nicht wahrhaben will, ist fast eine genauso starke Form der Würdigung wie die Liebe! Es kommt aus dem Innersten und hat meist, anders als Liebe einen triftigen Grund! Wenn du das loslassen kannst, und trotzdem einsiehst, das du ihn nicht mehr lieben kannst, dann kommt die Phase der gleichgültigkeit! Dann hast du es geschafft!

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Personen hassen und danach mögen?

Kann man eine Person hassen und danach plötzlich vergessen das man die Person hasst und dann aufeinmal mögen?

...zur Frage

mein ex und mein neuer freund

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor einem Jahr hat sich mein ex freund von mir getrennt. Wir hatten immer wieder was mit einender ich liebte ihn noch sehr. dann hatte er eine neue Freundin die er mit mir betrogen hat ohne das ich es wusste. Zeit einiger zeit habe ich auch wieder einen neuen freund der mir alles das gibt was mein ex freund mir nicht geben konnte. Dennoch denke ich jeden Tag an meinen ex freund. was soll ich nur tun um ihn endlich aus meinem Kopf zu bekommen?? Mein ex hat mir auch vor kurzem gesagt das er mich noch liebt aber im besoffenen zustand... Er hat mir so oft sehr weg getan und wir hätten keine glückliche Zukunft mehr zusammen aber wie kann ich ihn vergessen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?