Ex lässt mich nicht los hilfe?

3 Antworten

Es ist nicht deine Ex, sondern du kannst sie nicht loslassen, wenn dich jeder Song, jedes Gedicht, jedes Video an sie erinnert.

Versuche vorwärts zu gehen. Natürlich kommt einem jemand wieder in den Sinn, wenn man an gewissen Orten ist, ein bestimmtes Lied hört etc.

Aber das darf dann einfach eine schöne Erinnerung sein an die gemeinsame Zeit, deren Kapitel geschlossen wurde.

Du wirst dieses Kapitel auch schliessen müssen, um ein Neues im Hier und Heute zu schreiben, sonst bleibst du in der ewigen Schlaufe der Vergangenheit stecken.

Ich hatte das leider auch schon, unzählige Male miteinander reden, schreiben und telefonieren haben keinen Anklang gefunden, selbst als ich sie überall blockierte bekam ich Nachrichten und Anrufe von mir fremden Nummern, selbst gezieltes verletzen durch Handlungen halfen nicht. Ich wohne mittlerweile in einem anderen Land (nicht ihretwegen) und langsam bessert es sich. Man kann noch mit der Polizei drohen wegen Belästigung aber ob das hilft weiß ich nicht

Cleapatra990
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich denke Sie macht das nicht mit Absicht. Sie ist in jedem Song, in jedem Gedicht, in jedem Musikvideo. Ich werde sie nicht los. Wofür Anzeigen, wenn sie es nichtmals mit Absicht macht. :(

Cleapatra990
Fragesteller

Und wenn ich ihr das Herz breche?

Fragealles33  16.06.2022, 02:48
@Cleapatra990

Habe ich die Frage falsch verstanden? Es ist deine ex? Sie kommt nicht von dir los? Deine Antwort neigt aber als würdest du nicht von ihr los kommen?

Cleapatra990
Fragesteller
@Fragealles33

Ich habe 10 Jahre lang nicht mal an Sie gedacht, bis Sie in den sozialen Medien Gesicht gezeigt hat.

Ihn blockieren, auf nichts mehr antworten, notfalls Nummer ändern.

Cleapatra990
Fragesteller

Sie ist einfach überall. Ich habe alles versucht, aber sie liebt mich es ist Liebe.

Loka95  16.06.2022, 02:50
@Cleapatra990

Würde es funktionieren, wärt ihr ein Paar. Da ihr es nicht seid, ist es egal was ihr fühlt. Wenn ihr ständig Kontakt haltet, ist es ja kein Wunder das ihr Gefühlsmäßig nicht los kommt. Du hast offensichtlich nicht mal annähernd alles versucht, sonst wäre sie nicht überall.

Cleapatra990
Fragesteller
@Loka95

Ich habe ein Vpn, proxyserver, WLAN Schutz. Dazu erstelle ich dauernd neue Profile. Aber hast recht ich werde das ganze Handy auf wz zurücksetzen und mich fernhalten von diversen Annäherungversuchen danke.