Ex lässt mich hängen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt vielleicht hart, aber vielleicht geht's ihm hauptsächlich um den Sex, ohne dass er wirklich zu dir als Person steht.

kuchen29  01.02.2022, 14:36

so ist es

Das kann nur er wissen, also Rede mit ihm. Ein Neuanfang eurer Beziehung hat übrigens nur dann einen Sinn, wenn die Dinge, die zur Trennung geführt haben nicht mehr so sind. Wenn sich da nichts geändert hat, wird die Beziehung wieder scheitern.

Du hast ja eine weitere Chance bekommen…Dann sag ihm klar und deutlich, wenn er dir schon eine Chance gibt, dann soll er sich auch so verhalten und für dich da sein und Sachen machen die sich in einer Beziehung gehören, sowohl draußen und drinnen.

Du solltest deswegen ihn fragen. Ich frage mich schon, weshalb du dich von ihm getrennt hast, obwohl du seine Nähe suchst. Könnte es sein, dass Ihr zu wenig miteinander redet?

Ich fürchte du willst nur eine Beziehung haben. Das ist an sich okay - aber dann bekommst du nicht das was du WIRKLICH willst.

eine Beziehung um der Beziehung Willen kann nicht funktionieren.
sag ihm, dass du willst dass es wie früher ist und wenn er das schafft dann ist gut

wenn er das nachdem du ihm das gesagt hast nicht schafft, dann beende die Sache