Nach über einem Jahr noch an Ex hängen?

2 Antworten

Dadurch das du die mit ihm siehst werden deine erinnerungen wieder wach gerüttelt und du wünschst ihn dir zurück. Auch will der mensch immer das was ein anderer hat weshalb hier meistens auch unterbewusst neid mit spielt. Deshalb würde es leider hier wenig bringen zu sagen das du ihn vergessen sollst und so ist hier der ratschlag deutlich angebrachter dich mit dem gefühl vertraut zu machen und es zu akzeptieren denn es zu bekämpfen heißt auch sich mit dem gefühl zu konfrontieren was das gefühl nur verstärkt. Vergiss auch nicht das es mit sicherheit einen grund für die trennung gab. Und der letzte und wichtigste punkt ist das schlechte erinnerungen auf dauer verblassen weshalb dein bild vonnihm nun besser ist als es zum zeitpunkt der trennung war. Lass dich also nicht durch deine erinnerungen trügen. 

Ps. Menschen die sich getrennt haben trennen sich zu 90 prozent wieder wenn die zusammen kommen.

Dankeschön für deine Antwort. Das komische ist ja, dass ich ihn in dem Sinne gar nicht zurück will. Unerklärlicherweise stört es mich nur, dass er wieder eine neue hat, die eben meine Freundin war... ich habe lange versucht das zu verdrängen, aber ich schaffe das einfach nicht und ich versteh nicht warum. Er ist eigentlich gar nicht mehr mein Typ oder so... einfach so ist da dieses Gefühl...aber eine ganz liebe Antwort, die mich schon etwas mehr verstehen lässt, danke! 

1
@Medea110

Du packst das schon 

Wenn du hilfe brauchst haste ja uns als community ;-)

0

Hast du eine neue Liebe? Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ich denke, diese zwei Fragen sind das wesentliche.

Neue Freundin ist "Mischung" aus Ex-Freundinnen?

Hallo!

Also ich habe bei meiner neuen Freundin gemerkt, dass sie charakterlich eine Mischung aus meinen beiden vorherigen Freundinnen ist. Vom Aussehen und Typ ist sie schon anders als die beiden, aber charakterlich wirklich eine Mischung.

Sie ist so leidenschaft meine erste Ex, was meine zweite nicht war und auch so aktiv im Leben, aber sie bringt auch die gleichen Sprüche wie meine zweite Ex und generell ist sie ihr schon etwas ähnlich.

Meine Frage ist jetzt, ob das Unterbewusst abläuft? Und ist das perfekt, wenn sie von den beiden anderen charakterliche Anteile hat?

P.S. Die beiden anderen Frauen haben mit mir Schluss gemacht.

...zur Frage

Rache an ex aber wie?

Mein freund hat gestern abend mit mir schluss gemacht. Ich möchte mich wirklich an ihm rächen was kann ich tun?

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Wo zerdrückt es mehr, im Weltraum oder am Schluss der Mariannenrinne?

Ich weiß, dass man es nicht überleben kann, in beiden Stellen , was auch immer. Ich behaupte, man stirb augenblicklich schneller am Schluss der Mariannenrinne, aber dann, warum und wie viel mehr tut es weh?

...zur Frage

Haut tut sehr weh?

Sie spannt total, fühlt sich so trocken an, aber auch wenn ich feuchtigkeitscreme verwende hilft es überhaupt nicht. Die haut tut so weh dass ich sie schon runterreißen will.. hautarzttermin gibts keinen sofort, was soll ich machen?

...zur Frage

Hallo zusammen, bei bizeps curls schmerzt mein Ellenbogen, vorallem beim Anfang der Bewegung. Woran liegts?

Tut dann schon bei leicht gebeugtem Arm ganz unten, mittig weh. Bei Liegestütze, Klimmzüge und sonst allem merke ich nichts aber grade die Hantelbewegung tut sehr weh( in beiden) 🙆🏼‍♂️ wollte mal vorab eure Meinungen einholen bevor ich direkt zum Arzt renne, Danke schonmal 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?